Dienstag, 18. Dezember 2012

Testphase

Nach langem Hin und Her (und ganz vielen Vergleichen und Beurteilungen lesen...) habe mir endlich mal einen Lockenstab gegönnt. Diese Teile sind ja nicht gerade billig, wenn man einen ordentlichen haben möchte. 

Meine Wahl fiel auf folgendes Modell:

 Also vorweg liegt er schon mal gut in der Hand und die nun folgende Testphase beginnt Weihnachten. Mal schauen, ob ich  damit endlich wunderbar große Locken in meine Haare zaubern kann.

Ich liebe große Locken, vor allem sehen sie bei Lolita meiner Meinung nach am besten aus. Einige Versuche habe ich schon hinter mir, aber bei meinen Haaren sind sie nie gleichmäßig oder mir einfach zu klein geworden, denn kleine Kringellocken passen einfach nicht zu mir.

2 Kommentare:

  1. Der sieht echt gut aus. Wird bestimmt was werden mit dem :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es doch mal. Allerdings darf ich mich dazu nicht zu dämlich anstellen. XD

    AntwortenLöschen