Donnerstag, 18. Juli 2013

Black Ballerina

Hallo, ihr Süßen!

Diese hübschen Schuhe, habe ich bei Deichmann gefunden nachdem ich mindestens schon eine Stunde nach gescheiten Ballerinas gesucht habe.

Ich fand sie sofort als ich sie sah sehr hübsch. Leider hatten sie sie nicht in meiner Größe T.T, aber sie konnten sie bestellen, was ich dann auch absegnete.

Gestern konnte ich sie mir abholen. Aber: "Oh weh..." Als ich sie zu Hause anprobierte, passten sie nicht. Ja,  waren sogar so groß, dass ich sie beim Gehen verlor. ^^' Das ist mir mit einer 39 noch nie passiert.

Also heute nochmal hin und umtauschen und siehe da, die 38 passt wie angegossen. ^_^ Nur leider haben diese einen kleinen Makel. Bei dem linken Schuh ist eine hellere Stelle zu sehen, die Verkäuferin vermutete: Kleber. Naja, hab sie trotzdem genommen, denn: 1. 10 % Rabatt und 2. denke ich mal, dass es kaum noch aufällt, wenn ich die Stelle mit schwarzem Edding übermale. ^.^

2 Kommentare:

  1. Sehen gut aus :)
    Vor allem jetzt für den Sommer ziemlich praktisch!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und auch voll bequem. Und zu einem Rock oder einem schicken Kleid passen die immer. ^_^

    AntwortenLöschen