Montag, 1. Juli 2013

"Laufen mit Herz" 2013

Dieses Jahr werde ich auch endlich wieder am Start sein, nachdem ich im vorigen Jahr die Anmeldung verrschlafen habe. ^^'

"Laufen mit Herz" ist ein Sponsoring-Lauf organisiert vom Zabel-Gymnasium Gera:

Mehr Infos und Anmeldung

Was?
Jeweils 3 Läufer bilden eine Mannschaft und laufen abwechselnd (400 m) eine Stunde lang. Ein selbst gesuchter Sponsor zahlt einen im Voraus festgelegten Euro-Betrag pro gelaufene Runde oder einen Pauschalbetrag.
Der Erlös geht an krebsbetroffene Kinder und Jugendliche im Raum Gera.

Wer?
Alle sportbegeisterten Kinder und Jugendliche sowie Interessierte.

Wo?
Stadion der Freundschaft Gera

Wann?
25. September 2013
16:30 Uhr Übergabe Startnummern
17:00 Uhr Start
18:00 Uhr Ende Lauf

2 Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg und trainieren tust du ja auch schon fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Süße. Ich werde mein Bestes geben und versuchen so weit zu trainieren, dass ich die Stunde fast komplett durchlaufen kann. ;) Ist ja noch genug Zeit das zu schaffen.

    AntwortenLöschen